• kostenlose Angebotserstellung

Uns ist keine Herausforderung zu groß -

KEIN AUFTRAG ZU KLEIN

Ihr Meisterbetrieb seit 1987

Über uns

Das Unternehmen hat sich auf die Verlegung von Estrichen spezialisiert. Mit 8 Mitarbeitern, der erforderlichen Technik, sowie einer langjährigen Erfahrung im Bereich Fußbodentechnik arbeiten wir unter dem Motto:

Keine Herausforderung zu groß – kein Auftrag zu klein!

Mein Name ist Detlev Busch, ich bin 1966 geboren und Meister im Maurer- und Betonbauerhandwerk. 2003 habe ich die Firma Bau & Estrich Busch gegründet. Durch meine vorherige Tätigkeit als Bauleiter im Estrichbau sowie durch Teilnahme an zahlreichen Weiterbildungen habe ich mir das nötige Fachwissen angeeignet.

Eine fachgerechte Ausführung unserer Leistungen sowie eine termingerechte Fertigstellung und somit ein zufriedener Bauherr ist das Hauptanliegen in unserer täglichen Arbeit. Langjährige Berufserfahrung und handwerkliche Fähigkeiten der Mitarbeiter sind der Grundstein für qualitäts-, zeit – und preisgerechte Leistung.

Unser Betätigungsfeld liegt hauptsächlich in Mecklenburg Vorpommern, davon zu 80 % im Großraum Rostock / Wismar. Auch in Hamburg, Berlin, Kopenhagen haben wir bereits zahlreiche Bauvorhaben begleitet. Unsere Auftraggeber sind neben privaten Bauherrn auch Architekten, Planer, Baufirmen, sowie öffentlich Träger.

INTERESSE???

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns, gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot!

UNSER EINZUGSGEBIET

Bis zu einem Umkreis von 5oKM 

Unser Team

Wir freuen uns auf Sie!